Saniertes Erdgeschoss im Gebäude 1 fertiggestellt

Der erste sanierte Gebäudeteil im Gebäude 1 im Erdgeschoss des Kreishauses steht unmittelbar vor der Fertigstellung.

Thilo Früchtnicht (s. Foto 1) - Leiter der Liegenschaftsverwaltung konnte die Kolleginnen und Kollegen zu einer Kurzbesichtigung einladen. Besonders froh ist man über die sanierten Toilettenbereiche, die noch aus den 60er Jahren stammten.

"Ein rd. 50 Jahre altes Gebäude verursacht mannigfaltige Probleme, die durch die Handwerkerleistungen sehr zufriedenstellend gelöst werden konnten. Natürlich sind immer Kompromisse zu schließen. Die Mitarbeiter_innen der Kreisverwaltung arbeiten zukünftig in Büroräumen modernen Standards, wie z.B. LED-Beleuchtung und 3-fach verglasten Fenstern. Für die Kunden stellt der sanierte Bereich ein wohltuend gutes Erscheinungsbild dar", so Thilo Früchtnicht.

Aktuell werden noch die Büromöbel aufgebaut. Der Umzug des betroffenen Fachdienstes Sicherheit und Ordnung erfolgt am 22. und 23.01.
In dieser Zeit ist der Fachdienst für die Kunden leider nicht erreichbar.

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Matthias Sturm

Downloads
LK Wesermarsch - K.Kleemann

Landkreis Wesermarsch
Poggenburger Straße 15
26919 Brake

Telefon:  04401 927-0
Telefax:  04401 3471
E-Mail:
landkreis-wesermarsch@lkbra.de


Allgemeine Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.    08:30 - 12:00 Uhr
Mo. - Do.  14:00 - 15:30 Uhr
und nach Vereinbarung

>> Öffnungszeiten der
      Zulassungsstellen


Telefon: 04401 927-348


>> zum Geoportal - Terragis

Tel. 04401 927-343


>> Seiten öffnen