„Tag des offenen Ateliers“ am 1. September 2019

Am Sonntag, 1. September 2019, von 11 bis 18 Uhr findet wieder der „Tag des offenen Ateliers“ statt.

An diesem Tag stellen Künstlerinnen und Künstler aus der Wesermarsch Kunstinteressierten ihre Arbeiten in ihren Ateliers vor.

Initiiert wurde dieser Tag vom Regionalforum Bremerhaven, dem sowohl die Landkreise Cuxhaven und Wesermarsch als auch die Städte Bremerhaven und Cuxhaven angehören.

Die bisherigen Veranstaltungen des Aktionstages, der 2007 ins Leben gerufen wurde und seither im zweijährigen Turnus stattfand, hatten eine gute Resonanz in der Öffentlichkeit. Alle teilnehmenden Ateliers sind in einer Broschüre aufgeführt.

Diese Broschüre ist in Kürze auch wieder beim Landkreis Wesermarsch sowie bei den Städten und Gemeinden erhältlich. Dort werden sie in den Rathäusern, den Museen – und nach den Ferien auch in den Schulen – ausliegen. Darüber hinaus wird die Broschüre in Kürze ebenfalls wieder auf der Internetseite des Landkreis Wesermarsch einsehbar sein.


Weitere Informationen erhalten Interessierte beim Landkreis Wesermarsch, Martina Cordes, unter Telefonnummer 04401/927-315.

 


 

LK Wesermarsch - K.Kleemann

Landkreis Wesermarsch
Poggenburger Straße 15
26919 Brake

Telefon:  04401 927-0
Telefax:  04401 3471
E-Mail:
landkreis-wesermarsch@lkbra.de

Allgemeine Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.    08:30 - 12:00 Uhr
Mo. - Do.  14:00 - 15:30 Uhr
und nach Vereinbarung



>> Öffnungszeiten der

      Zulassungsstellen

     Service der Kfz-Zulassung:
     Online-Ticket buchen

Breitbandversorgung

Ausbau eines hochleistungsfähigen Internets in ländlichen Gebieten.

Themen-Karten der Wesermarsch

Telefon GIS Büro: 04401 927-348


>> zum Geoportal - Terragis